Charlie Puth: Im Studio mit …

Charlie Puth - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2017 with Vodafone - 3Dass Charlie Puth und Liam Payne an Songs zusammengearbeitet haben, ist bekannt – doch jetzt verriet der Sänger, dass er auch mit einem anderen Mitglied von „One Direction“ im Studio war.

Zumindest sagte Puth zu „contactmusic.com“: „Ich bin auch sehr gut mit Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson befreundet. Heutzutage im Studio zu sein, heißt, dass man Daten hin und her schickt. Das ist die Version 2017 von Studioarbeit. Dementsprechend war ich mit einem von ihnen im Studio. Ich kann allerdings nicht wirklich sagen, wer.“

Von Liam Payne lässt sich Charlie Puth übrigens auch Tipps zu einem Leben im Fokus der Öffentlichkeit geben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.