Chloe Moretz und Brooklyn Beckham im Partnerlook

Brooklyn Beckham - Serpentine Gallery Summer Party 2017 - 3Chloe Moretz und Brooklyn Beckham haben jetzt offiziell bestätigt, was lange nur ein Gerücht war. Die beiden sind wieder ein Paar, nachdem sie rund ein Jahr lang getrennt waren.

Am Montagabend (06.11.) erschienen sie gemeinsam beim Lauch der Xbox One X in New York und liefen zusammen in abgestimmten Jeans-Outfits über den roten Teppich. Das berichtet „contactmusic.com“. Moretz und Beckham posteten auch gemeinsame Fotos von dem Abend auf ihren jeweiligen „Instagram“-Seite. Eines hat der 18-Jährige sogar kommentiert mit: „GB + US = Herz.“ Ein eindeutiges Zeichen eines Liebescomeback!

Chloe Moretz und Brooklyn Beckham machten ihre Beziehung im Mai 2016 öffentlich, waren allerdings schon davor rund ein Jahr lang ein Paar. Im August folgte dann die Trennung.

Foto: (c) Landmark / PR Photos