Colin Farrell und die geheime Freundin

Colin Farrell - The Hollywood Foreign Press Association and InStyle Miss Golden Globe 2014 PartyColin Farrell ist glücklich verliebt. Das verriet der Schauspieler jetzt in der „Ellen DeGeneres Show“, behielt aber sonst viele Details für sich.

Er sagte jedoch zu dem Thema und seinem aktuellen Beziehungsstatus: „Meine Freundin reist auch viel mit der Arbeit, wir sind also oft wie zwei Schiffe, die in der Nacht aneinander vorbeifahren. Doch wir stellen immer sicher, dass wir einen Hafen finden, in dem wir ein Rendezvous haben können. Sie arbeitet nicht in diesem Business.“ Und schwärmerisch fügte er hinzu: „Ich bin glücklich! Ich bete sie an!“

Colin Farrell ist übrigens bereits Vater von zwei Kindern, die beide jeweils aus früheren Beziehungen stammen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.