Collien Ulmen-Fernandes will keinen weiteren Nachwuchs

Collien Ulmen-Fernandes möchte kein zweites Kind mehr.

Das sagte die 36-Jährige gegenüber der „Bunte“. Ihre Entscheidung begründet die Ehefrau von Schauspieler Christian Ulmen so: „Ich genieße es sehr, dass ich inzwischen mit meinem Kind telefonieren kann. Das ist großartig! Wieder ganz von vorne anzufangen, das würde ich momentan nicht noch mal packen.“

Seit sechs Jahren sind Collien Fernandes und Christian Ulmen verheiratet. Gemeinsam hat das Paar eine fünfjährige Tochter.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.