Cristiano Ronaldo: Baby Nummer vier ist da

Cristiano Ronaldo - Jorge Mendes "La Clave Mendes" Book LaunchCristiano Ronaldo ist zum vierten Mal Vater geworden. Der Profikicker verkündete sein Glück auf „Instagram“. Er postete ein Fotos aus dem Krankenhaus und schrieb dazu: „Alana Martina ist gerade geboren. Wir sind alle sehr glücklich.“

Für den Profikicker von Real Madrid ist es bereits das vierte Kind. Er hat schon einen siebenjährige Cristiano jr. und die Zwillinge Eva und Mateo, die alle mithilfe einer Leihmutter zur Welt kamen. Die Mama der kleinen Alana ist jetzt aber Ronaldos Freundin Georgina.

Der Fußballer und die 23-jährige Georgina sind seit 2016 ein Paar. Zuvor war Cristiano Ronaldo fünf Jahre lang mit Supermodel Irina Shayk liiert.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.