Cristiano Ronaldo kriegt nicht genug

Cristiano Ronaldo ist bereits vierfacher Vater. Doch das ist ihm nicht genug.

Der französischen Sportzeitung „L’Équipe“ sagte er: „Kinder sind das Leben.“ Insgesamt will der Profi-Fußballer sieben Kinder haben. Auf die Frage, ob das was mit seiner Rückennummer Sieben bei seinem Verein „Real Madrid“ zu tun hat, antwortete der 32-Jährige: „Genau. Das ist meine Fetischzahl.“

Erst vor ein paar Tagen ist Cristiano Ronaldo zum vierten Mal Papa geworden. Seine Freundin brachte eine Tochter zur Welt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.