Dakota Johnson: Läuft da was mit Chris Martin?

Dakota Johnson ist in Argentinien bei einem Auftritt der Band „Coldplay“ gesichtet worden. Wie „Gala“ berichtet, haben Fans die Schauspielerin in der Soundkabine entdeckt und sofort Fotos gemacht, die sich jetzt in den sozialen Netzwerken verbreiten.

Bereits Mitte Oktober wurde die 28-Jährige mit dem „Coldplay“-Frontsänger Chris Martin beim Sushi essen beobachtet worden. Seitdem wird gemunkelt, ob etwas zwischen den beiden läuft.

Dakota Johnson führte eine Zeit lang eine On-Off-Beziehung mit dem Matthew Hitt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.