Das Bo von „Fünf Sterne deluxe“ über sich

Mirko Bogojevic alias „Das Bo“ ist Sänger der Band „Fünf Sterne delux“. Bei Solo-Projekten hat er sich zuletzt als „Gentlemanrapper“ bezeichnet.

Im Interview mit „interview-planet.de“ erklärte er, wie er das meint. Er sagte: „Da gibt es keine reine Definition, allerdings finde ich, dass heute, wo alles immer doll und hart sein muss, man sich als entspannter Gentleman gut abgrenzen kann. Grau meliert lebt es sich ungeniert. Meine Attitude ist, dass ich positiv und offen rangehe, auf Menschen zugehe, dass ich nicht kategorisch irgendwas ablehne. Unser neuer Song ‚Moin Bumm Tschack‘ ist natürlich nicht so Gentleman-like, aber ich habe viele Facetten. Und der Gentleman, der ist auf jeden Fall ein Teil von mir.“

„Fünf Sterne delux“ haben übrigens Anfang Oktober ihr neues Album „Flash“ herausgebracht.