Daveigh Chase in Los Angeles festgenommen

Daveigh Chase - Maxim's Hot 100 - ArrivalsDer ehemalige Kinderstar Daveigh Chase ist den Horror-Fans noch als das düstere Mädchen mit den langen schwarzen Haaren aus dem Streifen „The Ring“ bekannt.

Nach Angaben des Portals „TMZ“ ist die 27-Jährige am 28. November in Los Angeles festgenommen worden. Wie es heißt, wurde sie bei einer Spritztour in einem BMW von einem Streifenwagen angehalten. Beim Abgleich der Nummernschilder stellte sich aber heraus, dass das Fahrzeug als gestohlen gemeldet wurde. Warum die Polizei den Wagen allerdings anhielt, ist nicht bekannt.

Wie die „TMZ“ schrieb, ist Chase mit einer Kautionsauflage von 25.000 US-Dollar verhaftet worden, obwohl sie nur Beifahrerin war. Wer den Wagen gestohlen hat, das konnte die Polizei bislang nicht ermitteln.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos