David Cassidy: Seine letzten Worte

David Cassidy - Playboy's 2011 Playmate of the Year CelebrationDavid Cassidy ist am Freitag (24.11.) im Alter von 67 Jahren an Organversagen gestorben.

Seine Tochter Katie, die während seines Todes an seinem Krankenhausbett war, teilte nun auf „Twitter“ die letzten Worte ihres Vaters mit der Welt. Sie schrieb: „Worte können den Trost, den unsere Familie von all der Liebe und Unterstützung während dieser Zeit erfahren hat, nicht ausdrücken. Die letzten Worte meines Vaters waren: ‚So viel vergeudete Zeit.‘ Das wird eine tägliche Erinnerung für mich sein, meine Dankbarkeit mit denjenigen zu teilen, die ich liebe und nie wieder eine weitere Minute zu verschwenden. Vielen Dank.“

David Cassidy hatte sich aufgrund seiner Demenzerkrankung im Februar von der Bühne zurückgezogen. Im November wurde er mit Leber- und Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert, wo er dann auch starb.

Foto: (c) PRN / PR Photos