David Harbour und sein „Stranger Things“-Twitter-Deal

David Harbour - Weinstein Company and Netflix 74th Annual Golden Globes After PartyDie Fans der Serie „Stranger Things“ haben am letzten Wochenende Twitter gestürmt. Über 3,7 Millionen Tweets am ersten Wochenende mit dem Hashtag #StrangerThings sind dann auch ein neuer Twitter-Rekord! Bei keiner anderen Serie wurde im gleichen Zeitraum nach der Ausstrahlung mehr getwittert! Hier darf man der Serie schon einmal gratulieren.

Der Cast der Serie, oder besser gesagt Schauspieler David Harbour hat sich von der ganzen Geschichte auch anstecken lassen. Die Twitter-Nutzerin @postydamaris wusste den Hype um die Serie für sich clever zu nutzen und fragte den 42-jährigen Schauspieler wie viele Retweets sie benötigt, damit er mit ihr die Highschool Abschlussfotos macht. Die Antwort von David Harbour: 25.000. Dabei kündigte er ebenfalls an, für das Foto einen stilechten Highschool-Pullover und eine Trompete zu tragen.

Natürlich hat sie es geschafft und David Harbour wird zu seinem Wort stehen.

Foto: (c) PR Photos