Ed Sheeran kupfert bei „East 17“ ab

Ed Sheeran - 2017 MTV Video Music Awards - 3Für das neue Musikvideo von Ed Sheeran zu seiner Single „Perfect“ hat er sich von dem Clip „Stay Another Day“ von „East 17“ inspirieren lassen.

Gegenüber der „Sun“ plauderte der Sänger jetzt aus: „Jedes Weihnachten, wenn man einen Musik-Channel (auf ‚YouTube‘) auswählt und da die besten Weihnachtssongs sind, kommt das ‚Stay Another Day‘-Video von ‚East 17‘. Das ist kein Weihnachtssong, aber in dem Video kommt Schnee vor. Sie sind da in ihren Puffer-Jacken im Schnee und es wurde zu einem Weihnachtssong. Da dachte ich mir: ‚Das ist clever. Das wird jedes Jahr gespielt, nur weil sie Schnee im Video haben.‘ Beim ‚Perfect‘-Video dachte ich also: ‚Lass uns Schnee hineinpacken.‘“

Der Clip zeigt nämlich Ed Sheeran bei Skifahren und dabei, wie er mit seiner Liebsten – gespielt von Zoey Deutch – in einer Berghütte kuschelt und abends im Schnee tanzt.

Foto: (c) PR Photos