Ed Sheeran: Mit Band und Loop Pedal

Ed Sheeran - 2017 MTV Video Music AwardsBei Auftritten kennt man Ed Sheeran eigentlich als One-Man-Show, er alleine mit seiner Gitarre und einem Loop Pedal, doch das könnte sich bald ändern.

Dem „You Magazine“ erzählte der Sänger: „Ich denke, ich werde immer ein Loop Pedal in der Show haben, aber ich werde eine Band um mich rum bauen. Dahin geht es wahrscheinlich, eine Show zu machen, mit vielen verschiedenen Momenten. Es gibt vielleicht zwei Songs mit einer Band und dann einen in der Mitte mit dem Pedal. (…) Das wird aber noch fünf Jahre dauern. Ich möchte erst überall Stadien mit einem Pedal spielen und wenn ich das getan habe, dann hole ich mir eine Band.“

Ed Sheeran hat übrigens vor kurzem seine Tournee wiederaufgenommen und ist nach seinem Unfall wieder auf die Bühne zurückgekehrt.

Foto: (c) PR Photos