Ed Sheeran träumt von Bollywood

"Ed Sheeran Jumpers for Goalposts" World Premiere - ArrivalsEd Sheeran hat einen Traum. Er würde gerne einmal mit Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan zusammenarbeiten. Der Sänger hat bereits mit vielen international erfolgreichen Künstlern, wie Taylor Swift und James Blunt gearbeitet, doch sein aktuelles Ziel ist es mit dem Bollywood-Schauspieler zu arbeiten. Der Grund soll Ed Sheerans großes Interesse an der indischen Kultur sein, die er auf seiner Tour kennengelernt hat.

Gegenüber der Nachrichtenagentur „Press Trust of India“ erzählte er: „Ich habe Bollywood-Filme,wie ‚2 States‘ gesehen, habe einiges von der Musik gehört und auch schon ein paar Schauspieler getroffen. Ich würde so gerne was in Bollywood machen. Vielleicht mit Shah Rukh Khan. Das wäre dann auch etwas im Bollywood-Style.“

Ed Sheeran arbeitet gerne mit anderen Künstlern zusammen. Aktuell ist er auf der aktuellen Single des Rappers Fuse ODG zu hören.

Foto: (c) Landmark / PR Photos