Ed Westwick: Ex äußert sich zu Vorwürfen

Ed Westwick - Virgin TV British Academy Television Awards 2017Ed Westwick ist einer der Hollywood-Größen, dem vorgeworfen wird, Frauen vergewaltigt zu haben. Jetzt hat sich seine Ex-Freundin Jessica Szohr zu Wort gemeldet.

Im Interview mit der „Cosmopolitan“ sagte die Schauspielerin: „Es ist momentan ein schwieriges Thema für jeden, der auf einer der Seiten involviert ist.“ Weiter erzählt die 32-Jährige, dass sie es sich auf der einen Seite überhaupt nicht vorstellen kann, dass Westwick so etwas gemacht hat. Auf der anderen Seite sagte Jessica: „Ich kann nicht sagen, ob es passiert ist oder nicht. Es ist ein heikles Thema. Ich kenne auch die Frauen nicht.“

Ed Westwick und Jessica Szohr haben zusammen in „Gossip Girl“. Privat sollen sie zwischen 2008 und 2012 immer mal wieder eine Beziehung geführt haben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos