Eddie Redmayne trällert Songs von Katy Perry

Eddie Redmayne - 2016 EE British Academy Film Awards Nominees PartyEddie Redmayne ist zwar kein großer Karaoke-Freund, doch nach ein paar Bieren trällert er am liebsten Songs von Katy Perry.

Der britische Schauspieler sagte einmal im Interview mit dem „OK!“-Magazin: „Ich liebe Katy Perry. Aber die Vorstellung, willkürlich vor sich hin zu singen, finde ich – gelinde gesagt – furchterregend. Ich selbst bin einer dieser furchtbaren Typen, die in Karaoke-Bars gehen. Ich sitze dann da rum und sage, ‚Nein, nein, nicht ich; sing du.‘ Aber wenn ich ein paar Drinks hatte, kann man mir das Mikrofon gar nicht mehr wegnehmen. Ich reiße es gewaltsam an mich.“

Eddie Redmayne gehört mittlerweile weltweit zu den begehrtesten Schauspielern.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.