Elton John beschimpft sein Klavier

Elton John - Starlite Festival Marbella 2017Elton John will seinen Fans offenbar nichts Geringeres als eine perfekte Show bieten. Am Samstagabend (11.11.) hatte er deshalb sein Konzert in Evansville während seines Hits „Philadelphia Freedom“ angehalten, nachdem sein Klavier nicht das gemacht hat, was der Sänger wollte.

In einem Video von „TMZ“ sieht man, wie John ein paar Mal auf das Klavier schimpft und seine Techniker anhält, sein Instrument zu reparieren, denn er will seinen Fans nichts Geringeres als Perfektion bieten. Nach zehn Minuten war es dann auch soweit, er bedankte sich bei seiner Crew und setzte seine Show fort.

Elton John wird sich nächstes Jahr übrigens von Las Vegas verabschieden.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.