Elyas M’Barek kauft Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker

Elyas M'Barek kauft Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker - Promi Klatsch und TratschElyas M’Barek lässt sich nicht in Weihnachtsstress bringen. Er hat auch noch keine Lebkuchen oder Spekulatius gekauft.

Im Interview mit der „AZ“ sagte er: „Nein, das mache ich erst im Dezember – vorher nicht.“ Wann er Geschenke kauft, dazu sagte er: „Ich mache den Menschen, die mir am Herzen liegen, das ganze Jahr über Geschenke. Aber wenn es um Weihnachten geht, dann bin ich auch einer, der die Geschenke erst auf den letzten Drücker kauft. Ich bekomme es aber tatsächlich noch hin, dass es die Lieben freut. Unter Druck funktioniert es dann immer.“

Außerdem verriet er, welches das schlimmste Geschenk war, das er je bekommen hat. Er sagte: „Ich bekomme jedes Jahr von meiner Mutter Socken zu Weihnachten. Es ist mittlerweile schon ein Running Gang und nicht schlimm, sondern eher witzig und ich freue mich schon wieder auf die neuen Paare.“

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.