EMAs 2017: Auftritt von Eminem?

Bei den diesjährigen MTV European Music Awards (12.11.) in London soll es zu einer Premiere der besonderen Art kommen: Eminem wird dort angeblich neues Material von seinem neunten Studioalbum vorstellen.

Ein Insider verriet zumindest der „Sun“: „Das ist Eminem, der seine Karriere nach ein paar Jahren Auszeit wieder einführt und er seine Gedanken ordnen konnte. Es wird eine massive Performance sein.“ Offiziell bestätigt, ist noch nichts.

Eine weitere Person soll bei den EMAs neues Material vorstellen und das ist Taylor Swift.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.