EMAs 2017: Wincent Weiss zum „Best German Act“ gekürt

Wincent Weiss Pressebilder 2017 bigWincent Weiss wurde zum „Best German Act“ bei den „MTV Europe Music Awards 2017“ (12.11.) gekürt. Im Voting der Fans konnte er sich gegen Konkurrenten wie Marteria, Mark Forster, Cro und „Alle Farben“ durchsetzen.

Den Award konnte der Musiker nicht persönlich entgegennehmen, da er zeitgleich ein ausverkauftes Konzert seiner „Irgendetwas gegen die Stille“-Tour in Berlin spielte. Aber er freute sich trotzdem sehr darüber. Laut „Universal Music“ sagte er zu der Ehrung: „Gegen solche Größen in Deutschland anzutreten und das Ding dann auch noch nach Hause zu holen, ist unfassbar. ‚Best German Act‘ ist die größte Auszeichnung, die ich jemals bekommen habe.“

Wincent Weiß sagt übrigens auch: „Im Radio werden noch immer mehr Männer als Frauen gespielt, das kann sich in meinen Augen gern ändern.“

Foto: (c) Sascha Wernicke / Vertigo Berlin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.