Emma Stone: Mit neuem Look

Emma Stone - American Film Institute's 45th Life Achievement Award GalaEmma Stone gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern in den USA. Für ihren Job gibt sie alles. Für den Dreh zu ihrem neuen Film „Maniac“ hat sie jetzt mit einem komplett Look überrascht, und zwar mit einer platinblonden Mähne. Bisher war ihr frecher roter Bob ihr Markenzeichen, jetzt trägt sie kühles blond.

In einem Interview von 2013 mit „StyleCaster“ hat sie verraten, welche Farbe sie selber lieber mag. Sie sagte: „Wahrscheinlich rot. Ich identifiziere mich mehr mit rotem Haar. Vielleicht, weil meine Mutter auch rothaarig ist. Aber ich mag auch blond. Es sind ja nur Haare!“

Die schwarzhumorige Serie „Maniac“ dreht sich um zwei Patienten einer Psychoklinik, die ihrem Alltag hinter verschlossenen Türen in Fantasiewelten entfliehen. Ein Filmstart ist offiziell noch nicht bekannt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos