Frank Buschmann erhält weitere Sendung bei RTL

Frank Buschmann erhält weitere Sendung bei RTL - TVFrank Buschmann erhält nach seinem Erfolg mit „The Wall“ ein neues Showformat auf RTL. Noch im November wird die erste Folge von „Buschi vs. Köppen“ zu sehen sein. Darin wird der beliebte Moderator gemeinsam mit seinem Kollegen Jan Köppen auf Reisen gehen und fremde Länder und Sitten erkunden.

Zum neuen Format schrieb „Buschi“ auf „Facebook“: „Mit Jan Köppen habe ich auf unseren Reisen für ‚Buschi vs. Köppen‘ unfassbare Dinge, fremde Dinge, erfahren und ich bin mir sicher, an der Nummer habt Ihr ganz viel Spaß“

Das Konzept der Show sieht vor, dass Frank Buschmann und Jan Köppen in ein Land reisen, von dem sie bis Abflug nicht wissen, welches es ist. An ihrer Seite haben sie jeweils einen guten, prominenten Freund, mit dem zusammen sie die landestypischen Aufgaben meistern müssen. Die erste Ausgabe wird am Mittwoch, 29. November, ab 20.15 Uhr zu sehen sein.

Foto: (c) MG RTL D / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.