Frank Thelen schießt gegen Stefan Raab

„Die Höhle der Löwen“-Urgestein Frank Thelen hält nichts von den Plänen von Stefan Raab, eine eigene Gründungs-Show zu starten. Diese Pläne soll Raab nämlich für 2018 haben.

Dem „stern“ sagte Thelen dazu: „Eine gute Gründershow zu machen, ist echt schwierig. Kann Stefan Raab das, obwohl er keine Erfahrung als Investor hat? Ich glaube nicht, dass er erfolgreich sein wird, weil er keine Ahnung von Start-ups hat.“

Vor Kurzem hatte Stefan Raab junge Gründer noch ermutigt, sich nicht von ihrem Weg abbringen zu lassen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.