Für 20.000 Euro Helene Fischer ersteigert

Helene Fischer 2017 - 251117 bigEinmal Helene Fischer ganz nah sein – für viele Fans ist das ein großer Wunsch. Für einen Fan ist dieser Traum für sage und schreibe 20.000 Euro in Erfüllung gegangen, denn der Schlager-Star stellte sich für eine Versteigerung zur Verfügung. Für die stolze Summe bekommt die Bieterin ein exklusives Meet&Greet sowie zwei VIP-Konzerttickets.

Die Sängerin warb zuvor selber für diese Aktion, denn das Geld geht an die Stiftung „RTL- wir helfen Kindern“. Die 33-Jährige schrieb auf ihrer „Facebook“-Seite: „Bitte helft und bietet mit, damit wir so viele Kinder wie möglich wieder Lachen hören können. Ihre Zukunft liegt in unseren Händen.“

Helene Fischer hatte erst vor kurzem einen Auftritt bei der „Bambi“-Verleihung. Dort machte sie ihrem Liebsten eine süße Liebeserklärung.

Foto: (c) Kristian Schuller / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.