Fuse ODG und der Song mit Ed Sheeran

Ed Sheeran - 2017 MTV Video Music Awards - 3Fuse ODG hat eine neue Single am Start und dabei hat er sich von keinem Geringeren als Ed Sheeran.

„Boa Me“ heißt das gute Stück, an dem auch noch Mugeez von Ghanas führenden Hiplife-Duo „R2Bees“ mitwirkte, wie „Warner Music“ berichtet. Der Rapper erklärte: „’Boa Me’ heißt ‚hilf mir’ und der Song dreht sich darum, deinem Bruder oder deiner Schwester behilflich zu sein. Wir haben es auf eine wirklich unbeschwerte Weise umgesetzt. Die Idee kam uns, nachdem wir die Schule besucht hatten. Wir führten daraufhin eine Unterhaltung, wie man Geld sammeln könnte, das in die weiterführende Schule fließen könnte, die wir hier in der Gegend bauen.“ Und Sheeran sagte dazu: „Es hat unglaublichen Spaß gemacht. Mit jemandem wie Fuse und all seinen Kumpels im Studio zu sein ist im Grunde wie eine einzige Party. Ich glaube, ich hatte noch sie so viel Spaß bei der Entstehung eines Songs.“

Auf „YouTube“ gibt es übrigens auch das passende Musikvideo dazu.

Foto: (c) PR Photos