Harvey Weinstein: Model Natassia Malthe beschuldigt ihn der Vergewaltigung

Model und Schauspielerin Natassia Malthe beschuldigt den Filmmogul Harvey Weinstein, sie vergewaltigt zu haben. Damit ist sie die neunte Frau, die der Filmproduzent zum Sex gezwungen haben soll.

Wie die „Bild“ berichtet, sagte die 43-Jährige auf einer Pressekonferenz in New York: „Es war nicht einvernehmlich, und er trug kein Kondom. Ich schloss meine Augen und stellte mich tot. Ich wollte einfach nur, dass es aufhört.“

Über 50 Frauen werfen Harvey Weinstein sexuelle Belästigung vor. Doch nicht nur in der Filmindustrie in Hollywood zieht der Skandal seine Kreise: laut Sänger Ed Sheeran passiert sowas auch in der Musikbranche.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.