Helen Mirren will Trump spielen

Helen Mirren - 74th Annual Venice International Film FestivalHelen Mirren hat einen wirklich sehr ungewohnten Rollenwunsch: Die Schauspielerin möchte in einer Biografie über Donald Trump den US-Präsidenten spielen, wie sie gegenüber „The Hollywood Reporter“ verriet.

Sie sagte zu dem Thema und ihren Vorstellungen bezüglich dieser Rolle: „Ich wäre so witzig als Trump. Ich liebe es. Ich habe fast solche Haare, wie er. Er ist ein fantastischen, Shakespeare-ähnlicher Charakter. (…) Er ist ein außerordentlicher Charakter.“ Komisch kann das schon werden!

Ob derzeit überhaupt eine Biografie über Donald Trump geplant ist, ist nicht bekannt. Wir gehen einmal davon aus, dass ein derartiges Projekt erst nach seiner aktiven Laufbahn als Politiker in Frage kommt.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.