Helene Fischer ist gerne ein Vorbild

Helene Fischer Pressebild 2017 - 4798410 bigHelene Fischer kommt mit dem Ruhm gut zurecht.

Im Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ meinte die Schlagersängerin nämlich zu dem wichtigen Thema: „Ich bin sehr gefestigt und geerdet. Ich lasse mich von niemandem unter Druck setzen, weder von anderen noch von mir selbst. Vielleicht habe ich auch gut reden, weil sowieso gerade alles gut läuft.“ Auch ihre Vorbildfunktion für ihre Fans sieht Fischer als etwas Positives an. Sie fügte hinzu: „Diese Gedanken machen mir keine Angst. Sie beflügeln mich eher und spornen mich an, selbst noch einmal um die Ecke zu denken und einen Schritt weiter zu gehen.“

Helene Fischer hat übrigens mit ihrer aktuellen Platte „Helene Fischer“ schon tolle Erfolge feiern können. In Deutschland, Österreich und der Schweiz war das Album an der jeweiligen Spitze der Charts anzutreffen.

Foto: (c) Kristian Schuller / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.