Henry Cavill: Genervt von aufdringlichen Frauen

Henry Cavill - "Justice League" UK Photocall - The College, Southampton RowHenry Cavill findet es zwar toll, dass ihn viele Frauen mögen, allerdings übertreiben es offenbar einige Fans. Vor allem im Beisein seiner Freundin findet es der Schauspieler unpassend, wenn Frauen gewisse Grenzen überschreiten.

Im Interview mit dem Magazin „Sunday Times Style“ sagte der heute 34-Jährige einmal: „Ich habe mir schon so manche Dinge angehört, muss ich sagen. Ich werde besser nicht sagen, welche. Mir ist das auch egal – es sei denn, ich bin mit meiner Freundin unterwegs und jemand schmeichelt mir und ist damit ihr gegenüber respektlos. Menschen, die die Gefühle anderer Menschen nicht respektieren, bringen mich auf die Palme.“

Henry Cavill wird für diese Worte Zustimmung finden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos