Howard Carpendale: „Die besten Texte, die ich je gesungen habe“

Howard Carpendale in Concert at Lanxess Arena in Cologne - December 18, 2011Howard Carpendale feiert dieses Jahr sein sage und schreibe 50. Bühnenjubiläum. Dazu hat er auch ein neues Album raus gebracht, es heißt „Wenn nicht wir.“ (VÖ 29.09.).

Im „ZDF“-Interview in der Sendung „volle kanne“ sagte er dazu: „Die Texte auf diesem Album sind die besten Texte, die ich je gesungen habe. Sie sind ein Traum, weil sie wirklich aktuell sind. Die Welt ist heute eine andere als die, die wir über die ganzen Jahre gekannt haben. Und sie haben diesen Zeitgeist ganz genau erwischt.“

Howard Carpendale weiß mit über 70 Jahren übrigens ganz genau, dass das Leben bald vorbei sein kann. Daher bleibt in seinem Leben nichts mehr ungesagt.

Foto: (c) Marc Pfitzenreuter / PR Photos