„Iron Maiden“ rocken 2018 Deutschland

Der Juni 2018 wir laut werden, denn „Iron Maiden“ kommen im Rahmen ihrer „Legacy Of The Beast“-Welttournee nach Deutschland. Insgesamt vier Konzerte werden die Rocker hierzulande geben, wie sie auf ihrer Webseite „ironmaiden.com“ ankündigen. Als Special Guest und Tour-Support wurde die Metalcore-Band „Killswitch Engage“. Karten dafür können ab nächster Woche Mittwoch (22.11.) ab 10 Uhr im „Eventim“-Presale erworben werden.

„Iron Maiden“-Manager Rod Smallwood lässt dazu verkünden: „Ich will im Moment nicht zu viel verraten, aber wir arbeiten gerade an einer Reihe verschiedener Bühnenbilder, allesamt im Einklang mit ‚Maiden‘-Tradition und hoffen, unseren Fans ein fantastisches Erlebnis zu bieten, wenn sie sich diese ganz besondere Show anschauen.“

Hier die Termine der Tour:

09.06.2018 München, Königsplatz
10.06.2018 Hannover, Expo Plaza
13.06.2018 Berlin, Waldbühne
30.06.2018 Freiburg, Messe Open Air

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.