Janet Jackson: Ihre Nase sorgt für Gesprächsstoff

Janet Jackson "True You: A Journey to Finding and Loving Yourself" Book Signing at Book Soup in West Hollywood - 3Die Nase von Janet Jackson sorgt immer wieder für Gesprächsstoff. Auch ihr Riechorgang hat sich, wie schon die Nase ihres verstorbenen Bruders, über die Jahre stark verändert. Die 51-Jährige hat sich jetzt offenbar schon wieder für eine Schönheitsoperation in die Hände von Chirurgen begeben.

Der plastische Chirurg Dr . Matthew Schulman sagte gegenüber der „New York Post“: „Es sieht nach einem nasalen Zusammenbruch aus und nach einem Rückzug der Nasenlöcher. Dies könnte das Ergebnis der vielen chirurgischen Prozeduren sein, die eine Beschädigung der darunterliegenden Knorpel verursacht hat.“

Janet Jackson legt sich seit vielen Jahren immer wieder unters Messer. Das hat sie schon 2006 gegenüber „Extra“ verraten. Damals sagte sie: „Es ist kein Geheimnis, dass ich meine Nase verändert habe, als ich 16 war. Würde ich das wieder tun? Ich weiß es nicht.“ Sie fügte dann aber hinzu: „Aber das sage ich jetzt, frag mich in 20 Jahren noch mal.“

Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos