Jared Leto: Nach wie vor ein Privatmensch

Jared Leto - GQ Men of the Year Awards 2017 - 2Jared Leto wundert sich über seinen Erfolg auch heute noch. Der Schauspieler sieht sich nämlich nach wie vor eher als Privatmensch.

Gegenüber dem „Nylon Guts“-Magazin sagte der mittlerweile 45-Jährige einmal: „Ich bin tatsächlich eine ziemlich zurückgezogene Person. Wenn man zwischen den Zeilen liest, findet man nur noch mehr Zeilen. Ich bin kein Reality-Star. Ich ging auf die Kunstschule. Ich dachte, dass ich ein Künstler werden würde. Das war alles, was ich wirklich mit den Menschen teilen wollte. Und so fühle ich mich immer noch.“

Jared Leto ist seit dem 05.10.2017 übrigens im Kino zu sehen. „Blade Runner 2049“ läuft wahrscheinlich noch in dem einen oder anderen Lichtspielhaus.

Foto: (c) Landmark / PR Photos