Jason Momoa bestätigt Hochzeit mit Lisa Bonet

Jason Momoa bestätigt Hochzeit mit Lisa Bonet - Promi Klatsch und TratschNach zwölf Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern hat Jason Momoa seine Freundin Lisa Bonet geehelicht. Das bestätigte der Schauspieler jetzt in der „Late Late Show“ und hielt stolz seinen Ring in die Kamera.

Als er von dem Moderator James Gorden gefragt wurde, ob es zwischen den beiden Liebe auf den ersten Blick war, erzählte Momoa: „Es war mehr als das. Seit ich acht Jahre alt war und sie zum ersten Mal im Fernsehen gesehen habe, sagte: ‚Mami, die will ich haben. Ich werde dich für den Rest meines Lebens stalken und irgendwann bekommen.‘ (…) Ich habe ihr das aber erst gesagt, nachdem wir schon zwei Babys hatten. Das wäre sonst seltsam gewesen.“

Zwischen Jason Momoa und seiner Jetzt-Gattin Lisa Bonet liegen nämlich fast 12 Jahre.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.