Jason Momoa hat Ja gesagt

Der „Game of Thrones“-Star Jason Momoa soll seine Freundin Lisa Bonet geheiratet haben. Die beiden kennen sich bereits seit 2005. Gemeinsam haben sie zwei Kinder.

Wie das Portal „people.com“ schreibt, sollen sich Jason und Lisa bereits Anfang Oktober das Ja-Wort gegeben haben. Bereits 2013 sprach der 38-Jährige von Lisa als seiner Ehefrau. Damals sagte er: „Meine Frau ist sehr schön. Ich liebe sie. Meine Frau ist Lisa Bonet. Ich bin ein sehr glücklicher Mann.“

Jason Momoa ist derzeit übrigens der Hauptdarsteller von „Aquaman“. Die Dreharbeiten sind bereits offiziell abgeschlossen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.