Jennifer Lopez und das lebhafte Liebesleben

In Sachen Liebe hat Jennifer Lopez schon so ziemlich alles mitgemacht. Der Sängerin kann man deshalb nichts mehr vormachen und sie kann so ziemlich alle Beziehungsprobleme verstehen.

Dem Magazin „Self“ sagte die heute 48-Jährige einmal zum Thema: „Ich kann das nachempfinden. Ich habe Scheidungen durchgemacht. Ich wurde betrogen, so wie jedes andere Mädchen auch. Dadurch verstehst du die Emotionen. Und ich habe einen jüngeren Kerl gedatet, deshalb kann ich diese Sache auch verstehen – die Anziehungskraft.“

Ob man das alles erlebt haben muss bleibt dahingestellt! Die eine oder andere Erfahrung wird Jennifer Lopez wohl auch nicht wiederholen wollen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.