Jennifer Lopez und die uncoolen Tattoos von Ben Affleck

Jennifer Lopez and Giuseppe Zanotti Celebrate Their New Shoe Collaboration - ArrivalsÜber ihren Ex-Verlobten Ben Affleck kann Jennifer Lopez eigentlich nur Gutes sagen. Was ziemlich nett ist! Bis auf eine Sache jedenfalls: Seine Tattoos. Auf dem Rücken des Schauspielers ist beispielsweise ein riesiger bunter Phoenix zu sehen, den JLo ziemlich hässlich findet und jetzt auch offen dazu steht.

Im Interview mit „Watch What Happens Live!“ sagte sie einmal dazu: „Es ist schrecklich! Seine Tattoos haben immer zu viele Farben, sie sollten nicht so bunt sein. Sie sollten cooler sein.“

Ben Affleck war von 2002 bis 2004 mit Jennifer Lopez liiert. Bereits kurz nach der Trennung heiratete sie Marc Anthony und er Jennifer Garner. Beide Ehen sind inzwischen gescheitert.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.