Julia Roberts über ihr Familienleben

Julia Roberts über ihr Familienleben - Promi Klatsch und TratschJulia Roberts gehört zu den erfolgreichsten Hollywoodstars. Offenbar hat die 50-Jährige es geschafft, den richtigen Weg zu finden, Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen.

Im Interview mit dem „Berliner Kurier“ sagte sie: „Ich bin keine großartige Repräsentantin dieser Gruppe von Frauen, die das schafft. Ich habe einen Job, in dem die Arbeitszeit flexibel ist und ich kann meine Kids mitbringen. Ich bin aber auch gerne zu Hause. Ich finde es toll, Frühstück, Mittagessen und Abendessen zuzubereiten.“ Nach dem Abendessen wird oftmals mit der Familie ferngeschaut. Sie sagte: „Wir versammeln uns auf unserem Riesensofa vor dem Riesenfernseher. Wir gucken dann eine Menge Fußball. Vor allem Manchester United.“

Außerdem verriet der Star noch, wie es sich anfühlt, Julia Roberts zu sein. Sie sagte: „So wie immer (sie lacht). Ich weiß nicht. Man sollte nicht zu viel Zeit damit verbringen, über sich selbst nachzudenken. Es gibt so viele Menschen auf der Welt, an die man denken sollte.“

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.