Julia Stiles und der ungewöhnliche Name ihres Babys

Julia Stiles - "Jason Bourne" European Premiere - 2Julia Stiles ist vor kurzem zum ersten Mal Mama geworden, ihr Sohn heißt Strummer Newcomb Cook. Für Hollywood wohl nichts Außergewöhnliches, aber Oma und Opa sind total dagegen – von beiden Seiten. Das gab die Schauspielerin jetzt in einem Radio-Interview bei „Wake Up With Taylor“ bei „Sirius XM“ zu.

Das „Hello Magazine“ zitierte Stiles so: „Die Großeltern beider Seiten mögen den Namen nicht, den wir uns ausgedacht haben. Sie werden schon darüber hinwegkommen.“ Na ja, Hauptsache, der Kleine ist gesund.

Einen Monat hat Julia Stiles übrigens gewartet, bis sie ihren Fans verkündete, dass sie Mutter geworden ist. Strummer Newcomb Cook kam bereits am 20. Oktober zur Welt. Stolzer Vater ist Preston J. Cook.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.