Kate Upton: Heiratet sie bald?

Kate Upton - "The Layover" Los Angeles PhotocallBei Kate Upton könnten schon sehr bald die Hochzeitsglocken läuten. Das amerikanische Boulevard-Magazin “Us Weekly” berichtet, dass die Hochzeit mit dem Baseball-Profi Justin Verlander bereits am Wochenende (04./05.11.) stattfinden soll – und zwar in der Toskana.

Das würde gut passen, denn wie Upton in einem Interview mit “Entertainment Tonight” verriet, sollte ihre Hochzeit auch noch einen Familienurlaub einschließen. Das Model sagte: “Wir haben wegen der langen Baseball-Saison und unseren vollen Terminkalendern nicht oft die Zeit, Familienurlaube zu machen. Es wäre toll, wenn wir das bei unserer Hochzeit nachholen könnte.”

Mit einer Hochzeit in Italien wären die Turtel-Tauben Kate Upton und Justin Verlander nicht allein. In 2014 trauten sich schon Reality-Star Kim Kardashian, 37, und Sänger Kanye West, 40, in der schönen Stadt Florenz.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos