Keine Reunion von „R.E.M.“

Von “R.E.M.” wird es nie wieder eine Reunion geben. Die Band trennte sich 2011 in aller Freundschaft und so soll es auch bleiben.

Zu „NME“ sagte Bassist Mike Mills: „Es gibt wirklich nichts auf der Welt, dass uns dazu bringen könnte, wieder zusammenzukommen. Es ist so ein Luxus, wenn man zu seinen eigenen Bedingungen aufhören kann, wenn es seine eigene Entscheidung ist, aus all den richtigen Grünen. Ich bin mir sicher, dass es Dinge gibt, die wir tun könnten, die einen Unterschied ausmachen würden und etwas Positives für die Welt sein würden, aber zur gleichen Zeit muss es auch etwas bedeutet, wenn man sagt, dass man aufhört. Wir wollen die Band, die es auch wirklich so meint.“

Nachdem die Band im September 2011 ihr Ende bekanntgaben, veröffentlichten sie noch eine finale Best-of-Kompilation im November.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.