Kelly Clarkson über die richtige Person: „Davor dachte ich nie an Hochzeit“

Kelly Clarkson über die richtige Person: "Davor dachte ich nie an Hochzeit" - Promi Klatsch und TratschIm Jahr 2013 hat Kelly Clarkson die Liebe ihres Lebens, Brandon Blackstock, geheiratet. Mit ihrem Mann hat sie zwei leibliche Kinder und sie ist zudem die Stiefmutter von Brandons Kindern aus seiner ersten Ehe. Eigentlich hatte die Sängerin das Thema Hochzeit nie wirklich auf dem Schirm gehabt.

Der „Bild“-Zeitung erzählt sie: „Ich war so lange Single, dass ich bereit für diese Beziehung war. Ich dachte nie, dass ich einmal heiraten würde. Ich dachte, dass ‚für immer‘ eine verdammt lange Zeit ist. Aber wenn du die richtige Person gefunden hast, ist es nicht genug Zeit.“

Kelly Clarkson findet übrigens, dass Sex sehr wichtig ist.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.