Kevin Spacey sucht sich Hilfe

Kevin Spacey - "Baby Driver" UK Premiere - 3Nachdem sich gegen Kevin Spacey immer mehr Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs häufen, hat sich der Schauspieler jetzt zurückgezogen und sucht sich Hilfe. Das zumindest lässt er über einen Sprecher verlauten. Spacey wird von diversen Männern vorgeworfen, dass er sich ihnen gegenüber unpassend verhalten und sie sogar sexuell belästigt haben soll.

Sein Sprecher sagte nun laut „contactmusic.com“ dazu: „Kevin Spacey nimmt sich die notwendige Zeit, um sich ein Gutachten und eine ärztliche Behandlung zu suchen. Weitere Informationen sind zu diesem Zeitpunkt nicht erhältlich.“

Kevin Spacey gestand im Zusammenhang mit den Missbrauchsvorwürfen auch, dass er sowohl auf Frauen als auch auf Männer steht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.