Khalid wuchs in Deutschland auf: „Hatte eine schöne Zeit in Heidelberg“

Khalid - 2017 MTV Video Music Awards - ArrivalsKhalid ist einer der US-Shootingstars des Jahres. Der US-amerikanische Sänger und Songwriter aus El Paso, Texas macht seit zwei Jahren Musik und hat schon mit Calvin Harris, Lorde oder auch Future zusammengearbeitet. Aufgewachsen ist der Musiker übrigens in Deutschland.

Im Interview mit „klatsch-tratsch.de“ sprach er über seine Erinnerungen an Heidelberg. Er sagte: „Ich bin im Grundschulalter dort hingezogen und hatte eine schöne Zeit dort. Das Schloss in Heidelberg ist wunderschön. Ich war als Kind am Neckar häufig die Vögel füttern und im Zoo. Als ich etwa 13 war, sind wir weggezogen. In der Zwischenzeit habe ich mein Deutsch leider komplett verlernt.“

Khalid kommt übrigens nach Deutschland auf Tour.

Foto: (c) PR Photos