Lily Allen: Album wird schockieren

Lily Allen - Ivor Novello Awards 2014 - ArrivalsLily Allen steht offenbar kurz davor ihr neues Album zu veröffentlichen – und das hat es in sich. Denn darin hält sie nichts zurück und singt offen und ehrlich über die negativen Seiten des Ruhms sowie über ihre Fehlgeburt 2010.

In einem Statement teilte die Sängerin ihren Fans laut „contactmusic.com“ mit: „Einiges davon vielleicht unangenehm und schockierend und brutal sein. Aber es wird darin auch gute Dinge geben, glückliche Zeiten. Ich werde versuchen, es witzig zu machen. Ich weiß, es handelt von mir, aber ich hoffe, dass vieles davon für denjenigen, der sie liest, glaubhaft klingen wird. Es wird nicht in Schande geschrieben. Es wird die Wahrheit sein.“

Wann genau das Album erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Angeblich verarbeitet sie darin auch die Trennung von ihrem Mann Sam Cooper.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.