Lionel Messi und sein Leben als Star

Fußballstar Lionel Messi hat bereits im Alter von 13 Jahren bei Barcelona angefangen.

Im Interview mit „kicker.de“ verriet der 30-Jährige, wie es ist, als Superstar Lionel Messi zu leben. Er sagte: „Ich bin eigentlich ein normaler Mensch, der versucht, ein Familienleben zu haben. Deshalb muss ich ehrlich sagen, dass ich mich manchmal gerne unbemerkt bewegen würde und gerne ein normales Leben führen würde, ohne dass jeder auf mich schaut.“ Das Leben des Fußballers hat sich nach der Geburt seiner Kinder sehr verändert. Dazu sagte er: „Das war eine sehr große Veränderung, in allen Belangen. Zum einen erlebst du jetzt ganz neue Dinge, aber vor allem fängst du an, die Dinge des Lebens aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Die Wahrheit ist: Vater geworden zu sein, das ist die wunderschönste Sache, die mir in meinem ganzen Leben passiert ist. Wir haben zwei Kinder und erwarten ein weiteres. Die Geburt des ersten Kindes war ein unglaubliches Gefühl, beim zweiten war es genauso – und beim dritten wird es auch so sein.“

Messi hat übrigens vorige Woche in Barcelona den „Goldenen Schuh“ vom Verbund Europäischer Sport-Medien (ESM) bekommen. Außerdem hat er seinen Vertrag bei Barca um drei Jahre verlängert und zwar bis 2021. Als Ablöse wurden 700 Millionen Euro festgelegt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.