Margot Robbie ist gestresst

Margot Robbie - 24th Annual ELLE Women in Hollywood AwardsMargot Robbie ist nicht nur Schauspielerin, sondern sie führt auch zusammen mit ihrem Ehemann Tom Ackerley eine Firma.

Im Interview mit „Vogue Australia“ verriet die 27-Jährige, dass sie mit dieser Situation nicht glücklich ist. Sie sagte: „Es ist hart. Ein Geschäft zu haben, ist stressig und nimmt viel Zeit in Anspruch.“ Dadurch würde die Schauspielerin viele Dinge verpassen und habe auch keine Zeit zum Freunde treffen oder in den Urlaub zu fahren. Weiter sagte sie: „Ich kann nicht mehr so weiter machen.“

Robbie zog übrigens im Mai 2014 mit fünf Freunden nach London in eine Wohngemeinschaft. Seit 2014 ist sie in einer Beziehung mit dem britischen Regieassistenten Tom Ackerley, den sie beim Dreh von „Suite française – Melodie der Liebe“ kennenlernte. Das Paar ist seit Dezember 2016 verheiratet.

Foto: (c) PR Photos