Mariah Carey über ihren Weihnachtshit

Mariah Carey - 89th Annual Macy's Thanksgiving Day ParadeMariah Carey und “All I Want For Christmas Is You” gehören einfach zur Weihnachtszeit dazu – die Diva selbst war jedoch ganz überrascht von dem Erfolg dieser Single.

„Billboard.com“ sagte sie dazu: „Das Verrückte daran ist, dass es jedes Jahr die Tendenz hat, noch populärer zu werden. (…) Ich habe das Gefühl, dass das etwas Kleines im Gegensatz zum Rest meines Liederkataloges ist. Dieser Song überrascht mich immer wieder aufs Neue.“ Und weiter: „Ich bin sehr dankbar dafür, dass es so scheint, dass die Leute dazu immer noch eine Bindung haben. Es gibt mir ein gutes Gefühl, wenn Menschen mir sagen, dass es ein Teil ihres Lebens ist.“

Mit „All I Want For Christmas“ schafft es Mariah Carey übrigens jedes Jahr auf Neue zu Weihnachten, sich in den Charts zu platzieren. Im November (30.10.) erscheint jetzt der gleichnamige Animationsfilm dazu auf DVD.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.