Mariah Carey: Übernimmt ihr Freund die Managementsarbeit?

Mariah Carey Announces the Launch of Her Go N'Syde Bottle "Butterfly" at Regis Hotel in New York CityUm die karrieretechnischen Aspekte von Mariah Carey kümmert sich jetzt angeblich ihr Freund Bryan Tanaka, seitdem die Sängerin seit kurzem nicht mehr mit ihrer Managerin Stella Bulochnikov zusammenarbeitet. Das zumindest will „Pag Six“ wissen.

Ein Insider erklärte der Kolumne: „Byran ist der Grund für die Trennung von Mariah und Stella. Bryan glaubt, dass er derjenigen sein sollte, der Mariahs tägliche Aufgaben überwachen und organisieren sollte und er plante Stellas Ausstieg schon länger. Niemand mag es, mit Stella zu arbeiten. Es ist kein Geheimnis, dass einige Leute glücklich sind, dass sie nicht mehr dabei ist.“

So komplett verschwunden ist Stella Bulochnikov allerdings nicht, denn sie arbeitet mit Mariah Carey noch bei anderen Geschäftsbereichen zusammen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos