Mariah Carey will keine Weihnachtsqueen sein

Mariah Carey - NBCUniversal 2016 Upfront Presentation - ArrivalsMariah Carey ist nicht der Meinung, dass sie den Titel Weihnachtsqueen verdient, nur weil ihr Hit “All I Want For Christmas Is You” jedes Jahr aufs Neue gespielt wird.

Gegenüber dem „People Magazine“ sagte sie dazu: „Ich akzeptiere diesen Namen nicht, denn ich habe das Gefühl, dass es einfach zu viel ist. In aller Bescheidenheit danke ich Ihnen. Ich empfinde eine außergewöhnliche Liebe der Feiertagssaison gegenüber und es ist die beste Zeit des Jahres.“

Mit „All I Want For Christmas“ schafft es Mariah Carey übrigens jedes Jahr auf Neue, sich zu Weihnachten in den Charts zu platzieren. Im November (30.10.) erscheint jetzt der gleichnamige Animationsfilm dazu auf DVD.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos